Abendkleider von Brautblüte

29.6.16


Vor kurzem durfte ich einige Abendkleider von einem Brautmodeladen namens Brautblüte in Krefeld für diesen Beitrag fotografieren, damit ich euch Inspirationen für den Abiball oder für besondere Anlässe geben kann.

Zuerst wollte ich euch einige Impressionen aus dem süßen Laden zeigen. Bei Brautblüte gibt es nämlich, wie der Name bereits verrät, auch Brautmode zu kaufen. Übrigens hat Brautblüte bald (1. Juli bis 31. August) Sale, das heißt Brautkleider und Abendkleider sind bis zu 70% reduziert. Also lohnt sich ein Besuch doppelt!



Ich wollte euch, aber nur Abendkleider zeigen, da die meisten Leser von meinem Blog unter zwanzig sind.

Da die beiden Trendfarben 2016 Serenity und Rose Quartz sind, wollte ich euch Kleider in diesen Farbtönen zeigen. Serenity ist ein kühler Blauton und Rose Quartz ein sehr helles und sanftes Rosa.


Das erste Kleid, dass ich mir ausgesucht habe, ist ein rosanes Tüllkleid in mittlerer Länge. Da das Kleid sehr verspielt aussieht, würde ich dazu hohe Schuhe kombinieren. Ich habe diese silbernen und weißen offene Schuhe gewählt. Passend zu den Schuhen ist diese silberne Clutch perfekt.


Das andere Kleid ist ein bodenlanges, ausgeschnittenes Abendkleid in einem hellen Blauton. Bei diesem Kleid passen diese zwei Paar Schuhe super, da man zu dem sanften Blauton die Farbe Weiß kombinieren kann oder auch das pastellige Rosa, das fast den gleichen Farbton hat, wie das Tüllkleid. Man kann also die beiden Trendfarben von diesem Jahr sehr gut und einfach miteinander kombinieren.

Ich hoffe ihr konntet durch diesen Beitrag ein paar Inspirationen sammeln und ich bedanke mich an die liebe Jenna von Brautblüte, die mir die Kleider zur Verfügung gestellt hat für die Fotos.

PS: Ich bin nun auf Facebook unter den Namen juustamanda zu erreichen und poste nun dort regelmäßig. Wenn ihr mögt, würde ich mich über eine "Gefällt mir"-Angabe freuen!

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. wow, die kleider sehen echt mega schön aus. vor allem das türkise! würde ich sofort kaufen :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder / Kleider / Schuhe / Deko ... alles... sieht einfach unheimlich toll aus <3 ein wahrer Mädchentraum! Es ist wirklich nett, dass du dort ein paar Bilder schießen durftest :)
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön eingerichtet und die Kleider und Schuhe sind toll. Bin richtig verzaubert :-)

    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Kleider und Schuhe :)Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein Giveaway auf www.loularoon.com :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe Serenity gefällt mir total! Und die Schuhe die du dazu vorgestellt hast auch! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das rosane Kleid hats mir total angetan! Mega schön:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram