Taylor Momsen inspiriertes Make-Up

4.1.15

Hallo, heute wollte ich euch mein Make-Up von Freitag zeigen. Ich wollte etwas neues ausprobieren und ich bewundere Taylor Momsens Augen Make-Up schon etwas länger. Ich war mir ziemlich unsicher, ob mir das Ergebnis überhaupt steht und gefällt, aber ich muss sagen das Make-Up ist vielleicht nicht alltags tauglich, aber es gefällt mir doch ganz gut.


Als aller erstes habe ich zwei Brauntöne aus der Sleek Oh So Special Palette in meine Lidfalte gegeben und sehr gut verblendet, dann habe ich den schwarzen Lidschatten ebenfalls aus der Sleek Palette auf meinem Lid aufgetragen und ein bisschen verblendet. Dann habe ich einen schwarzen Kajal auf den unteren Wimpernkranz und auf die beiden Wasserlinien aufgetragen. Nur noch Wimpern tuschen und man ist mit den Augen fertig. Auf meinem Gesicht habe ich die Garnier BB Cream und den Fit Me Concealer aufgetragen und natürlich verblendet. Auf meinen Wangen trug ich nur Bronzer von dem Sleek Contour Kit.
Aufwendig ist der ganze Look also nicht, aber doch eher auffällig. Wie gefällt euch so ein Look beziehungsweise solche Smokey Eyes?

Außerdem frohes neues Jahr und wie gefällt euch mein neues Blog Design? Ich wollte für 2015 mein Blog ein bisschen verändern, da mein anderes Design ja ein Jahr lang online war.

PS: Das Lookbook, was sich einige gewünscht haben, kommt noch aber es war in letzter Zeit schwierig, da überall Schnee lag und ich meine Air Max nicht kaputt machen wollte :D

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Sieht schön an dir aus! Hast du wirklich gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir das super steht! Ich lade jeden Montag Makeup-Tutorials hoch, vielleicht magst du mal reinschauen (?)

    Liebste Grüße, Nicole <3
    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Das sieht aber toll aus! Hast du richtig, richtig schön hinbekommen und steht dir auch fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Makeup - steht dir super !
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! http://utaws.blogspot.de
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  5. Taylor Momsens Look gefällt mir ja eigentlich nicht so weil sie immer aussieht als wäre sie mit ihrem Make-Up zu lange durch den Regen gelaufen. Du hast die Idee aber sehr schön interpretiert und tragbar gemacht, auffällig muss halt nich immer aufwendig sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Your makeup is amazing! Xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Lovely look!! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Amanda,

    dein Blog gefällt mir wirklich gut. Er ist sehr übersichtlich, und deine Bilder sind auch sehr hübsch gemacht. :)

    Ich finde, dass dir das Make-Up sehr gut steht. Aber ich glaube, einem so hübschen Mädel wie dir, würde so gut wie alles stehen. ;)

    Liebe Grüße
    http://cirriacrafts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous eye make up look, it looks beautiful on you :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn echt toll ...
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein lieben Kommentar hinter lassen könntest und vielleicht verfolgen wir uns ja gegenseitig :)

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    liebe grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  11. schaut cool aus :)
    schau mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! Habe noch gar keine Sleek Palette aber muss mir wahrscheinlich mal eine zulegen!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  13. Hey!:)
    Danke, für deinen Besuch auf meinem Blog und wow, also wenn dir mein Blog gefällt, dein Blog ist ja 100tausend Mal süßer!*_* Bin dir auch gleich gefolgt!:)
    Vielen, vielen Dank nochmal! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! :)

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    sieht super schön aus. Gefällt mir sehr ♥
    Ich würde mich seht freuen, wenn du mich mal besuchst.
    Vielleicht kann auch ich dich bald als meine neue Leserin begrüßen. ♥
    Liebst Deine Grace

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow der Look steht dir wirklich wahnsinnig gut! Ich liebe es auch mal dunkleres auszuprobieren und finde, dass sowas alltagstauglich ist :P
    Du siehst auf jeden Fall so klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram