1Dress.de - Shopvorstellung

2.1.15


Hallo liebe Leser,
immer wieder merke ich doch wie voll die Einkaufstraßen und Einkaufszentren doch sind und wie lange man doch nach einem bestimmten Teil sucht ohne es dann zu finden.
Deswegen wollte ich euch heute einen Onlineshop vorstellen, nämlich 1dress.de. Dieser Shop spezialisiert sich seit 2010 auf Kleider, die maßgeschneidert, aber auch nicht sehr teuer sind.
Der Shop ist wirklich super in einzelne Kategorien unterteilt, wie zum Beispiel Brautkleider, Abendkleider oder Cocktailkleider etc. Also jede Menge wunderschöne Kleider, die man für einen besonderen Anlass braucht. Die Auswahl ist wirklich riesengroß und man kann zwischen vielen verschiedenen Größen, Farben und Längen wählen. Man wird also auf jeden Fall fündig, wenn man ein schickes Kleid sucht.
Damit ihr euch ein besseres Bild von den Kleidern machen könnt, zeige ich euch meine vier Lieblingskleider aus dem Shop.



Die Kleider sind sehr mädchenhaft und feminin, aber genau das gefällt mir so unglaublich gut.
Von links nach rechts:
1. A-Linie aus Chiffron Herz-Ausschnitt mit Reißverschluss Bodenlang
2. A-Linie aus Tüll Herz-Ausschnitt mit Reißverschluss Kurz
3. A-Linie aus Chiffron U-Boot Ausschnitt Halbe Ärmel
4. A-Linie aus Chiffron Herz-Ausschnitt Schnürung Kurz
© Bildrechte 1dress.de

1dress.de besitzt auch eine Facebook Seite names 1kleid mit über 75.000 Likes und dort posten sie regelmäßig Bilder von ihren Kleidern. Also falls ihr interessiert seid, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst keine aktuellen Angebote und Kleider.
Meiner Meinung nach ist der Shop wirklich sehr gut gestaltet, die Kleider sprechen mich alle an und der Preis ist für ein handgeschneidertes Kleid sehr gut. Wenn ich einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit eingeladen werde oder mein Abschluss ansteht, werde ich auf jedem Fall bei 1dress.de bestellen.

PS: Wenn ihr ihre Facebook Seite kommentiert und/oder liket habt ihr die Chance einen 10€-Gutschein zu gewinnen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch eine frohes neues Jahr :)

Liebe Grüße, Amanda

Dieser Blogpost ist eine Kooperation mit 1dress.de :)

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. beautiful dresses
    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    Happy New Year, dear!
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post und ein super Shop!<3 Ich kenne ihn bereits und finde die Kleider wirklich schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram