Geschenkideen für jeden!

18.11.14

Hallo liebe Leser,
da es langsam Zeit wird alle Geschenke für Weihnachten zu besorgen, wollte ich euch heute ein paar Inspirationen und Empfehlungen zeigen, was man alles verschenken kann. Natürlich kann man auch diese Sachen zum Geburtstag etc. verschenken, doch ich dachte dieser Beitrag ist zu dieser Zeit am sinnvollsten.


Kosmetik/Parfum: Dies ist glaube ich das einfachste Geschenke, doch ich glaube jeder freut sich über ein gut riechendes Parfum oder auch über dekorative Kosmetik. Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man auch etwas teureres kaufen, wie zum Beispiel eine Mascara von MAC, Benefit etc. Solltet ihr die Person gut kennen, die ihr beschenken wollt, wird es einfach sein das Passende zu finden. 

Gutschein für Erlebnisgeschenk: Im Internet kann man sogenannte Erlebnisgeschenke zum Beispiel auf mydays oder Jochen Schweizer erwerben. Dort kann man viele verschiedene Erlebnisse weiter verschenken, die sehr außergewöhnlich sind und die man eigentlich nicht leicht verschenken kann. Es gibt viele Geschenke für weiblich oder männlich, aber auch für Paare, die gerne etwas zu zweit unternehmen. Ich selbst würde sehr gerne ein professionelles Fotoshooting machen oder auch asiatisch kochen lernen, da ich doch ein kleiner Angsthase bin. Für Leute, die Action mögen, gibt es natürlich auch "extremere" Angebote wie zum Beispiel selbst einen Hubschrauber fahren, eine Ballonfahrt etc. Wenn man eine Person kennt, dann wird man auf jeden Fall fündig oder ihr könnt hier gucken.

Kinokarten/Theater/Musical/Konzert: Jeder hat einen Musiker, den er gerne mag. Wenn man Glück hat, dann ist auch dieser Musiker in der Nähe von eurer Person, die ihr überraschen wollt und ihr habt das perfekte Geschenk, nämlich eine Konzertkarte, die ihr zum Beispiel auf eventim.de erwerben könnt! Wenn es nicht der Fall ist, könnt ihr auch Karten für ein Musical, Kinofilm oder Theater verschenken. Bei Cinemaxx gibt es Kinogutscheine in einem sehr schönen Weihnachtsdesign. 

DIY: Wenn man gerade nicht viel oder gar kein Geld hat, kann man natürlich auch etwas selbst backen oder basteln. Man kann zum Beispiel eine Fotocollage mit vielen Fotos basteln. Wenn ihr keine wirkliche Idee habt, was ihr basteln könnt, könnt ihr auch einfach bei Youtube oder Google nach passenden Sachen suchen.
Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Hey, du hast einen tollen Blog! Gefällt mir total gut. Und das Kompliment kann ich nur zurück geben, du bist auch mega hübsch :)

    Ich folge Dir nun,damit ich nix mehr hier auf deinem tollen Blog verpasse :)

    Schönen Abend noch

    Nadine von bigandchic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein Lieben Kommentar. ^.^

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram